Google AdWords Conversion Tracking

Google AdWords Conversion Tracking

Einstellungen > Integrationen > Google AdWords Conversion Tracking

Mit Hilfe des Google AdWords-Conversion-Tracking kannst du ermitteln, wie effektiv Anzeigenklicks zu gewinnbringenden Nutzeraktivitäten geführt haben.
Trage Conversion Label und Conversion ID in den Einstellungen ein:

  1. Klicke auf Aktivieren.
  2. Trage das Google Conversion Label und und die Google Conversion ID ein.
  3. Klicke abschließend auf Speichern.

    • Related Articles

    • Google Remarketing Tag

      Füge den Remarketing-Tag zu deiner Website hinzu, um Anzeigen für Nutzer zu schalten, die deine Desktop- oder mobile Website besucht haben.  Der Tag ist ein kurzes Code-Snippet, mit dem die Besucher deiner Website zu Remarketing-Listen hinzugefügt ...
    • Google Universal Analytics

      Einstellungen > Integrationen > Universal Analytics Verstehe das Verhalten deiner Besucher Web-Analytics - die Analyse des Besucherverhaltens - ist wichtig, wenn du deinen Shop kontinuierlich verbessern möchtest. Werbung schaltest, oder auf sozialen ...
    • Bing Conversion Pixel

      Einstellungen > Integrationen > Bing Conversion Pixel Mit dieser Integration kannst den Werbeerfolg deiner Werbe-Anzeigen auf Bing messen. Mithilfe des Pixel-Tools für Conversion Tracking kannst du einen JavaScript-Code in deine Website einfügen. Mit ...
    • Google Customer Reviews

      Einstellungen > Integrationen > Google Customer Reviews Google Customer Reviews ist ein kostenloser Dienst, über den Google Bewertungen von Kunden einholen kann, die auf deiner Website eingekauft haben.  Voraussetzung ist, dass du einen Google ...
    • Google Pay & Apple Pay

      Einstellungen > Zahlungsarten > VersaCommerce Pay Google Pay und Apple Pay kannst du über VersaCommerce Pay aktivieren.