uptain Connect

uptain Connect

Einstellungen > Integrationen > uptain Connect



(Beschreibung des Anbieters)

Etwa 70% deiner Kunden brechen den Einkauf mit gefülltem Warenkorb ab. Nutze dieses Umsatzpotential für deinen Online-Shop.
uptain bietet intelligente Lösungen zur Rückgewinnung von Kaufabbrechern für Online-Shops in Echtzeit an und nutzt die Stärken modernster Datenverarbeitung, Big Data Benchmarks und automatisierter A/B-Tests.
Das uptain-Plugin wird auf der Webseite eingebunden und ermittelt automatisch Kaufabbrecher sowie die entsprechenden Abbruchgründe. Basierend auf den ermittelten Daten generiert der uptain® ALGORITHMUS eine individuelle Servicenachricht oder ein personalisiertes Dialogfenster für jeden Abbrecher, um diesen als Kunden zurückzugewinnen. 

Activation-Popups

uptain erkennt das Problem jedes einzelnen Kaufabbrechers und spielt situativ passende Activation-Popups aus, um deine Kunden beim Kaufabschluss zu unterstützen.
Je nach Abbruchgrund und Webseitenbesucher wird zwischen individuellen Gutscheinen, Telefon- oder E-Mail-Service sowie weiteren Kommunikationskanälen unterschieden.
Die Activation-Popups passen sich deiner Website hinsichtlich Farbe, Schrift und Kommunikationsart an.
Die Activation-Popups von uptain funktionieren auf allen Betriebssystemen und Browsern und sind darauf ausgelegt, deine Kunden beim Stöbern nicht zu stören.

Abbrecher-Mails

uptain berechnet basierend auf dem Besucherverhalten, was der wahrscheinlichste Abbruchgrund ist und versendet automatisiert eine passende Service-E-Mail an Warenkorbabbrecher.
Je nach Abbruchgrund und Webseitenbesucher wird zwischen individuellen Gutscheinen und automatisierter Hilfestellung unterschieden.
Jede einzelne Abbrecher-Mail ist entsprechend nach Zeitpunkt, Ansprache, Inhalt etc. optimiert und individualisiert.
Mit den Abbrecher-Mails von uptain kannst du DSGVO-konform ihre Warenkorbabbrecher zurückgewinnen.
Unsere Technologien berücksichtigen die Customer Journey über die verschiedenen Geräte Ihrer Endkunden hinweg – auch bei Gast- und Neukunden.

Bezahlmodelle



Diese Anwendung setzt einen Cookie in deinem Shop.
Bitte trage daher in deinem Cookie Banner "ja" für diese Anwendung ein, damit deine Besucher ihr Recht auf Abschaltung wahrnehmen können.

Einrichtung

Nach dem du bei uptain Kunde geworden bist erhältst du die uptain-ID sowie die Custom E-Mail-Adresse und trägst diese in den Einstellungen ein:

  1. Klicke auf Aktivieren.
  2. Trage uptain-ID und Customer E-Mail-Adresse ein.
  3. Klicke abschließend auf Speichern.