Bearbeitungs-Status bearbeiten

Bearbeitungs-Status bearbeiten

Bestellungen > Bestellung öffnen

1. Ware verpacken

  1. Klicke auf Produktversand vorbereiten.

  2. Klicke auf Sendung packen. Der Bearbeitungsstatus zeigt nun "Packen".

2. Ware versenden

Klicke auf Als "versendet" kennzeichnen. Der Bearbeitungstatus zeigt nun"Versendet".

Unter Mehr kannst du

  1. die Sendung zurücksetzen, dann steht der Bearbeitungsstatus wieder auf "offen".
  2. den Packzettel ausdrucken.

Um Trackings Codes zur Sendungsverfolgung an deine Kunden zu senden, klicke auf Paketverfolgung hinzufügen und trage die Tracking-Daten ein.

Bestellungen > Bestellung öffnen Um die Daten deiner Kunden zu bearbeiten, klicke rechts in der Box Kundeninformationen oder Lieferadresse auf Bearbeiten. Es wird ein Formular zur Änderung der Daten angezeigt.

Bestellungen > Bestellung öffnen Ist die Bestellung nicht bezahlt, kannst du den Zahlungseingang manuell vermerken: Klicke auf Als bezahlt kennzeichnen. Die vom Kunden gewählte Zahlungsart wird angezeigt, klicke auf Als bezahlt kennzeichnen. Der ...

Bestellungen > Bestellung öffnen Diese Funktion steht dir nur bei nicht bezahlten oder gepackten Bestellungen zur Verfügung. Klicke oben auf Bearbeiten. Die Bearbeitungs-Ansicht wird geöffnet. Du kannst nun neue Produkte hinzufügen und bei ...

Klicke entweder auf Als bezahlt kennzeichnen oder auf Als ausstehend kennzeichnen. Wähle eine Bezahlart. Klicke abschließend auf Bestellung anlegen, dann wird die Bestellung nicht mehr unter Entwürfe angezeigt sondern, unter Bestellungen. Du kannst ...