Ergebnisse
Für jeden Verkaufs- und Marketingkanal, den du aktiviert hast, findest du eine Übersicht der Ergebnisse unter dem Menüpunkt "Ergebnisse".
Ergebnisübersichten aufrufen
- Klicke im Hauptmenü auf Ergebnisse.
- Wähle einen deiner aktivierten Verkaufskanäle aus.
Die Übersichten haben immer eine ähnliche Struktur. Hier siehst du ein Beispiel für den Online-Shop:

Wähle zunächst den gewünschten Zeitraum aus. Anschließend bekommst du Informationen zu Seitenaufrufen, Besuchern und Umsätzen, die über den jeweiligen Kanal generiert wurden.
Bewege die Maus über die Kurven oder Balken, um detaillierte Einzelwerte anzuzeigen. Zusätzlich kannst du durch Klicken auf ein Element spezifische Informationen und Trends einsehen.

Quellen und Top-Quellen
Neben dem Diagramm findest du Statistiken zu den Quellen und Top-Quellen der dargestellten Ergebnisse.

Die Top-Quellen zeigen dir, von welchen Quellen die meisten Zugriffe auf deine Website kamen.