Kundenkonto
Folgende Optionen stehen dir hier zur Verfügung:
- Rechnungsadresse aktualisieren
- Bankverbindung für den bequemen Lastschrifteinzug einrichten
- Gebuchten Tarif einsehen
- Tarifänderungen oder Kündigungen über unseren Support
- Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung (ADV) einfach und DSGVO-konform elektronisch abschließen
- Transaktionsgebühren jederzeit einsehen

Abschnitte der Bedienung:
AV-Vertrag zusenden lassen
Aus Sicht der Kunden
Kundenkonto aufrufen
- Klicke im Hauptmenü auf Einstellungen, um die Übersicht der Einstellungen anzuzeigen.
- Navigiere zum Abschnitt Allgemein.
- Klicke auf Kundenkonto.
Tarif
Oben wird dein aktuell gebuchter Tarif angezeigt. Möchtest du deinen Tarif ändern oder kündigen, kontaktiere bitte unseren Support über das Support-Portal.

Kundenkonto
Gib hier die Adresse ein, an die wir deine Tarif-Rechnungen senden sollen.

Aus Sicht der Kunden
So sehen deine Kunden ihre Kundenkonten.
Bankverbindung
Gib hier deine Kontoverbindung für den Lastschrifteinzug an. Wir buchen die Tarifgebühr monatlich von deinem Konto ab und senden dir eine Rechnung.

Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung (ADV)
Du bist verpflichtet, mit uns einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung zu schließen, da wir personenbezogene Daten deiner Kunden sehen können.
Wir haben diesen Vertrag für dich vorbereitet und du kannst ihn dir mit einem Klick zusenden lassen.
Schließe den Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung (ADV) gemäß DSGVO elektronisch ab. Deine Angaben aus dem Kundenkonto werden automatisch übernommen.
- Klicke auf ADV per E-Mail zusenden.
- Folge den Anweisungen in der erhaltenen E-Mail.

Transaktionsgebühren
Hier findest du eine detaillierte Aufstellung deiner Transaktionsgebühren. Klicke auf die Schaltfläche Transaktionsgebühren, um die vollständigen Informationen einzusehen.
