Webinare - Live Werkstatt

Die Live-Werkstatt ist eine Videokonferenz mit einem unserer Experten, an der mehrere Händler teilnehmen können. Du kommst mit deinen konkreten Fragen, wir teilen unseren Bildschirm und zeigen dir die Lösungen direkt in deiner Administration. Auch wenn mehrere Teilnehmer dabei sind, kommt garantiert jeder dran.

Voraussetzungen zur Teilnahme

Du benötigst einen Laptop oder ein Tablet mit Mikrofon und Lautsprechern. Eine Kamera ist wünschenswert, damit wir dich sehen können. Die Teilnahme über ein Handy wird nicht empfohlen, da der Bildschirm zu klein sein könnte, um Details genau zu erkennen.

Termin buchen

Um einen Termin zu buchen, gehe bittge die folgenden Schritte:

  1. Klicke im Hauptmenü auf Akademie und wähle Webinare aus. Die Terminübersicht wird angezeigt.
  2. Klicke in der passenden Terminbox auf Am Webinar teilnehmen. Der Kalender wird angezeigt.
  3. Wähle das gewünschte Datum und danach die Uhrzeit aus und klicke auf Weiter.
  4. Trage deine Daten ein und klicke abschließend auf Termin buchen.

Du erhätst eine E-Mail mit der Terminbestätigung und dem Link zur Videokonferenz.